Bernstein-Abfahrt

Gestern haben ein Kumpel und ich nach neuen Trails in der Umgebung geschaut. Wir sind von Karlsruhe aus mit der Bahn nach Marxzell gefahren und dort dann aufs Bike gehüpft.

Highlight der Tour war zweifelsfrei die Abfahrt vom Bernstein nach Hörden. 6km fast ausschließlich Singletrail und 500hm am Stück abwärts. Zwischendurch gab es technischere Passagen, um die man aber auch hätte drumherum fahren können. Einfach mega cool!

Demnächst werden wir mal schauen, wie man von Bad Herrenalb am schnellsten auf den Bernstein kommt. Und vielleicht lässt es sich ja gut mit noch anderen Trails kombinieren. Auf jeden Fall war das nicht das letzte Mal, dass wir den Trail gefahren sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.